Team

Claudio Kunz

Geschäftsführer

Claudio konnte am 01.01.2017 die Garage Moosmann AG übernehmen. Er hat Automechaniker gelernt und im April 2017 die Zusatzausbildung zum Diagnostiker abgeschlossen.
In seiner Freizeit spielt er Schlagzeug bei der Musikgesellschaft St.Stephan/Lenk. Zudem fahrt er gerne Töff oder besucht eine Rennstrecke mit dem Auto.
Seit 10.12.2019 ist er ausserdem stolzer Papa.

Mischa Aegerter

Werkstattchef und Lehrlingsverantwortlicher

Mischa ist Automobil-Mechatroniker und Diagnostiker.
Er ist seit dem 01.04.2012 im Betrieb beschäftigt und interessiert sich auch in der Freizeit für Autos.
Im Sommer ist der überzeugte Subaru-Fahrer gerne mit seinem WRX STI unterwegs und im Winter gerne auf den Skiern.

ChristianTrachsel

Automobil-Fachmann EFZ

Chrigel Hat bereits seine Lehre im 2019 bei uns erfolgreich abgeschlossen.Seit 01.06.2022 ist er nun wieder bei uns im Betrieb tätig.In seiner Freizeit geht auch Chrigel gerne Wandern und Skifahren oder beschäftigt sich mit alten Traktoren oder seinen Fahrzeugen.

Anna Kunz

Administration und Werbung

Anna hat gleich zwei Ausbildungen abgeschlossen: Schreinerin und DHF Möbelverkauf. Durch die Liebe ist sie im Autogewerbe gelandet und hat Claudio 2019 geheiratet.
Seit 10.12.2019 ist sie zudem stolze Mama von Rahel und seit 04.01.2023 von Fiona.
Hobbies: Basteln/Heimwerkeln, Wandern, Biken, Töff-fahren und Skifahren.

Simone Schneiter

Büroangestellte

Simone ist seit September 2022 bei uns als Teilzeitkraft im Büro tätig. Die ursprünglich gelernte Fachfrau Gesundheit, ist weltoffen und wollte auch andere Tätigkeiten erlernen. Neben Ihrer Familie mit zwei Schulpflichtigen Kindern geniesst sie das Lesen, Töff-fahren und das Pflegen Ihrer Haustiere.

Jim Kuhnen

Lernender Automobil-Mechatroniker

Jim hat am 17.07.2023seine Ausbildung bei uns im Betrieb gestartet.
In seiner Freizeit geht Jim gerne Skifahren, schraubt an seinem Töffli, spielt Unihockey oder unternimmt etwas mit Freunden.

Kurt Kunz

Allrounder und Gute Seele

Claudio's Päppel Kurt ist unser Helfer in Not. Aber auch ohne Not dürfen wir auf ihn zählen. Geht es darum Fahrzeuge in Thun zu Prüfen oder an Ausstellungen zu Grillieren, er unterstützt uns immer tatkräftig.

Jakob Reinhard

Aktionär und Allrounder

Anna's Vater Köbi ist uns eine grosse Unterstützung in jeder Lebenslage. Ob als Helfer bei Umbauarbeiten und an Ausstellungen oder beim spontanen Kinder hüten. Wir können immer auf Ihn zählen!

Olivia Aegerter

Dekoration

Olivia hat ein Händchen für Schönes und sorgt in unserem Showroom für abwechselnde, saisonale Dekorationen.

Folgen Sie uns auch auf: