Service

Anhängerkupplung an WRX STI für Veloträger

Motorrevision und Sportkupplung Subaru Impreza STI

Öhlins-Fahrwerk Subaru Impreza STI

Getrieberevision 6-Gang STI DCCD

Bremsenupgrade Stoptech Trophy Race

Öhlkühler EJ25

Hundebox aus Holz und Rampe

Auch für das tierische Wohl wird bei uns gesorgt!
Damit das Ein- und Ausladen für Hund und Halterin angenehmer ist, wurde die Ladefläche des Kofferraums mittels einer Holzeinlage erhöht. Diese wurde exakt nach der Kofferraumkontur in der Schreinerei Janzi angepasst. Dann wurde die Ablage mit einem Kugelgarn-Teppich überzogen, welcher für mehr Grip sorgt. Die bestehende Hundebox aus Holz wurde ebenfalls an den neuen Suzuki Ignis angepasst. Mit einer zusätzlichen Hunderampe kann der Hund nun einfach in die Box hinein gehen. Wie es scheint, fühlt er sich wohl. =)

Folgen Sie uns auch auf: